Unsere Familie

Unsere Familie besteht aus uns, Anton und Brigitte Bärnthaler, und aus unseren zwei Kindern Daniela und Stefan. Außerdem wohnen noch die Eltern von Anton, Franz und Editha Bärnthaler, bei uns auf dem Hof. Ich, Brigitte Bärnthaler, wurde in NÖ am 20.05.1960 geboren. Zuerst arbeitete ich als Saisonarbeiterin in Kärnten und in Lech am Arlberg und 1984 heiratete ich Anton Bärthaler. Seit der Geburt meiner 2 Kinder bin ich Hausfrau und Bäuerin und betreue gleichzeitig mit meinem Mann die Kinder, sowie den großelterlichen Betrieb mit "Urlaub am Bauernhof".

Mein Mann Anton wurde am 18.12.1959 in Friesach geboren. Er war ebenfalls Saisonarbeiter und trat 1983 als Postbeamter den Postdienst an. Wir teilen uns die Arbeit am Hof auf, indem mein Mann die Arbeit im Stall übernimmt, und ich für das Wohlbefinden der Gäste sorge.

Unser älteres Kind, Daniela wurde am 10.10.1982 in Friesach geboren. Sie wird in Zukunft als Krankenschwester arbeiten und wenn sie hin und wieder mal Zeit hat, dann hilft sie mir dabei den Haushalt zu führen.

Unser Sohn Stefan wurde am 20.03.1985 ebenfalls in Friesach geboren. Er ist Tischler und hat sehr viel Freude an seiner Arbeit. Auch der Bauernhof spielt in seinem Leben eine große Rolle, denn er wird ihn später einmal übernehmen.